Wenn Fallout 5 erscheint, werdet ihr noch immer Fallout 76 spielen, sagt der Bethesda-Boss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wenn Fallout 5 erscheint, werdet ihr noch immer Fallout 76 spielen, sagt der Bethesda-Boss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seitdem die Serie auf Amazon Prime durch die Decke gegangen ist, findet auch Fallout 76 immer mehr Zulauf. Auch in ein paar Jahren?

Hier geht es zur News Wenn Fallout 5 erscheint, werdet ihr noch immer Fallout 76 spielen, sagt der Bethesda-Boss
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Wenn Fallout 5 erscheint, werdet ihr noch immer Fallout 76 spielen, sagt der Bethesda-Boss

Beitrag von die-wc-ente »

ist möglich, wenn es noch in diesem oder im nächsten jahr erscheint.
aber da es ja erst zum ende des jahrzehnts erscheinen soll... ich bin da eher skeptisch.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wenn Fallout 5 erscheint, werdet ihr noch immer Fallout 76 spielen, sagt der Bethesda-Boss

Beitrag von Gast »

Ich hab F76 noch nie gespielt und das wird auch bis Fallout 17 so bleiben.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Sehe auch keinen Grund, warum ich jemals F76 zocken sollte. Leidet bißchen an Größenwahn der Typ, oder?
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Pingu hat geschrieben: 18.06.2024 20:23 Ich hab F76 noch nie gespielt und das wird auch bis Fallout 17 so bleiben.
Der hätte von mir kommen können :) Das Teil ist wie auch Toddfield in meinem "Nicht bevor die Hölle einfriert"-Index. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Fallout 5 zocken werde, liegt, bei 0.00001 %. Bei Toddthesdas Track-Records kann ich nur zum Schluss kommen, dass es die grösste Shitshow wird, die man bis dahin jemals im Gaming gesehen hat. Vielleicht reisst es sogar ein Loch in unser Raum-Zeit-Gefüge, öffnet ein Portal zur Hölle und startet damit Armageddon. Jason Howard wollte es schon damals tun, aber ein Bug im Titel machte, dass es 76 hiess und nicht 666.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 19.06.2024 05:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Fallout Sechsund-was? :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Wenn "Fallout 5" erscheint bin ich wahrscheinlich älter als Mr. House in "FO: New Vegas" :P
Zuletzt geändert von batsi84 am 19.06.2024 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

So ist es realistischer:
Wenn Fallout 5 erscheint, werden die ganzen Bugs in Fallout 76 immer noch nicht gefixt sein
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

die-wc-ente hat geschrieben: 19.06.2024 09:57
Wenn Fallout 5 erscheint, werden die ganzen Bugs aus Fallout 76 immer noch enthalten sein
Fixed.
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar20 »

PixelMurder hat geschrieben: 19.06.2024 05:26 Der hätte von mir kommen können :) Das Teil ist wie auch Toddfield in meinem "Nicht bevor die Hölle einfriert"-Index. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Fallout 5 zocken werde, liegt, bei 0.00001 %. Bei Toddthesdas Track-Records kann ich nur zum Schluss kommen, dass es die grösste Shitshow wird, die man bis dahin jemals im Gaming gesehen hat. Vielleicht reisst es sogar ein Loch in unser Raum-Zeit-Gefüge, öffnet ein Portal zur Hölle und startet damit Armageddon. Jason Howard wollte es schon damals tun, aber ein Bug im Titel machte, dass es 76 hiess und nicht 666.
Wenn schon soll es ein Tor nach Oblivion aufreissen :lol:
Antworten