Danny1981 hat geschrieben:Darnsinn hat geschrieben:
oha, ist 1981 dein Geburtsdatum? Das ist ja nicht auszuhalten was du da schreibst. Ich habe es nur kurz überflogen, weil mir schon die ersten Sätze gereicht haben, dann dieses ständige Capslock...gehts noch? Wenn dich Computerspiele dazu bringen, auszurasten, dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Obwohl deine Art dich hier auszudrücken, darauf schliessen lässt, dass du ganz andere Probleme hast...
Man sollte übertriebenen Sarkasmus, gepaart mit absichtlichen Rechtschreibfehlern und Kinder-Caps schon in Kombination als "Ist nicht wirklich ernst gemeint, auch wenn der Grundtenor stimmt" erkennen können.
Vielleicht musst du dazu erstmal so alt werden wie ich

Wie ich schrieb, habe ich deinen Text nicht ertragen und daher nur überflogen. Da ist es schwer, Sarkasmus auszumachen. Lustigerweise deckt sich, dein Geburtsjahr, mit meinem...Man fragt sich jedoch, ob du es in deinem Alter nötig hast, so einen Kommentar zu verfassen. Mir macht es keinen Spass das zu lesen, mögen andere anders sehen, ich finde das einfach nur anstregend...
zum Spiel: finde es sehr gelungen, nach 30 Stunden noch lange nicht am Ende und es macht sich wieder das typische PB Flair breit. Gab es schon lange nicht mehr, dass ich an meinem freien Tag, 6 Stunden am Stück ein Spiel zocke. Kampfsystem geht in Ordnung, man kommt mit der Zeit damit klar. Aber diese Welt...mal wieder Spitzenklasse. Kein Open World Titel schafft es, solche Welten zu erstellen wie es die PB Games schaffen. Für mein Open World Empfinden, gibt es nichts besseres als PB Spiele, Risen 3 reiht sich da ausnahmlos ein. Fand auch Risen 2 nicht so schlecht, wenn auch klar das schwächste von PB.
Komme auch gut damit klar, dass sich das ganze Piratensetting nicht so ernst nimmt.