Hmm, es könnte sehr gut möglich sein (leider), dass es wie CoM, das ein SPINN OFF war, kam ja auch auf einer Nintendo Konsole
Da das nächste KH nicht KH3 sein wird, könnte es also auf der Wii erscheinen, vor allem weil man dort mehr geld machen könnte
Oder es kommt auf Ps2 raus, aber ob es sich lohnt in 2 Jahren noch für Ps2 so MEGA TITEL u bringen, weiß ich nicht ^^
Auf der PS3 könnte es auch kommen, aber die PS3 passt noch nicht ganz zu KH, da wohl KH eher ein Spiel für Jugendliche ist, und so viele Jugendliche haben DENKE ich, die PS3 noch nicht ^^
Wii wäre optimal, für mich NICHT bzw vll auch für dich NICHT, falls du vorhast, dir keine zu holen
Chancen auf ein EU Release?
Also Square Enix bringt ja immer mehr zu uns wie zb Valkyrie Profile 2 SIlmeria, vll kommt ein grandia 3 auch : - )
Und wie du sagtest, wurde sau viel verbessert, KH2 ist dagegen eine frechheit, grad mal sephiroth als einzigster gegner (Optional)
In kH2 FM + gibt es 14 Optionale Endgegner, du kannst gegen jeden Org Member 2 mal kämpfen, danach auch unendlich mal, und eben der Ritter
Hast du ICQ, wäre leichter für mich, falls ich hier nicht so oft reinschaue ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]