System Shock: Cyberpunk-Juwel so echt wie noch nie – kostenlos zuschlagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
System Shock: Cyberpunk-Juwel so echt wie noch nie – kostenlos zuschlagen
Shodan schockt im Jahr 2024 keinen mehr? Falsch gedacht! Die übellaunige KI kehrt jetzt zurück, kommt euch zum Greifen nahe.
Hier geht es zur News System Shock: Cyberpunk-Juwel so echt wie noch nie – kostenlos zuschlagen
Hier geht es zur News System Shock: Cyberpunk-Juwel so echt wie noch nie – kostenlos zuschlagen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock: Cyberpunk-Juwel so echt wie noch nie – kostenlos zuschlagen
Was ist mit der KI los?
William Gibson lebt!
"gefühlt so nahe an der Singularität dran, wie noch nie – würde der Urvater der Cyberpunk (Neuromancer), William Gibson, womöglich dieser Tage orakeln, wäre der Mann nicht bereits seit über 50 Jahren verstorben. "
Leute....
William Gibson lebt!
"gefühlt so nahe an der Singularität dran, wie noch nie – würde der Urvater der Cyberpunk (Neuromancer), William Gibson, womöglich dieser Tage orakeln, wäre der Mann nicht bereits seit über 50 Jahren verstorben. "
Leute....
-
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich weckt die News Headline komplett falsche Hoffnungen den Remaster von System Shock irgendwo kostenlos zu kriegen. Selten so ne Enttäuschung gelesen!
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Sonst hättest du es ja auch nicht angeklickt. Ab nächster Woche wird einem mit jedem Klick noch ein Jamba Spar Abo untergejubelt.
#thefrogisback
-
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Aus den Tropen, also noch weiter weg als Oldenburg.
-
- Persönliche Nachricht:
Du magst wohl Gummibären.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
So viele sind es ja gar nicht. Der hier schreibt wenigstens mal etwas Vernünftiges, denn William Gibson lebt tatsächlich. Falls nicht, wieso schreibt er dann weiter Bücher, spielt ab und an in Filmen oder Serien mit und wieso ist auf Wikipedia ein Bild von ihm aus 2008 zu finden? Für jemanden, der damals angeblich schon eine Weile tot war, sieht er noch ganz schön fresh aus.
Aber darauf, dass die News korrigiert wird, kann man wohl lange warten...
Anyway, 2 weitere neue Accounts habe ich noch gesehen. Einer offensichtlich ein Troll (der kriegt natürlich eine Antwort von Gerrit, im Gegensatz zu mir

So, genug schlechte Stimmung für heute.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Du hast gerade gefragt, ob jemand der Redaktion Interesse... zumindest heuchelt?
Einmal Optimist, immer Optimist
Einmal Optimist, immer Optimist

- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Da sich Sören und Jonas um Freischaltungen von neuen Usern kümmern, traue ich denen durchaus zu, dass die Interesse daran haben, Bots zu erkennen und einen leifman nicht zum 30. Mal reinzulassen, auch wenn der erste Gedanke vielleicht "wer?" ist
Erspart beiden im Endeffekt auch Arbeit.
Ich wette übrigens 3 Burger, dass Pauline Summers "ihren" Post editiert und irgendeinen zwielichtigen Link einbaut, oder so ein Link in einem der nächsten Posts auftaucht. Machen Bots gern so, seit der erste Beitrag freigeschaltet werden muss, ggf. mit einigen Wochen oder gar Monaten Zeit dazwischen.
Ich mein, dass jemand sich anmeldet, um einen monatealten Thread wieder auszugraben, um dort eine Standardartwort zu geben, obwohl das Thema bereits gelöst ist... All das schreit quasi "ich bin ein Bot". Habe ich oft genug erlebt und ein Blick auf die IP sollte als Bestätigung reichen.

Ich wette übrigens 3 Burger, dass Pauline Summers "ihren" Post editiert und irgendeinen zwielichtigen Link einbaut, oder so ein Link in einem der nächsten Posts auftaucht. Machen Bots gern so, seit der erste Beitrag freigeschaltet werden muss, ggf. mit einigen Wochen oder gar Monaten Zeit dazwischen.
Ich mein, dass jemand sich anmeldet, um einen monatealten Thread wieder auszugraben, um dort eine Standardartwort zu geben, obwohl das Thema bereits gelöst ist... All das schreit quasi "ich bin ein Bot". Habe ich oft genug erlebt und ein Blick auf die IP sollte als Bestätigung reichen.
- 2Pag
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Du hast Post. Doppelpost sogar.
Zuletzt geändert von cM0 am 02.10.2024 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Mich würd' das Muster interessieren ... mich auch.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dir dort geschrieben, wo das Nachrichtensystem gut funktioniert 

- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Bei Yahoo. Ok, ich guck nach.